Aktuelles und Informative aus unserem Gemeindeleben.

Foto: Kay Pat / sxc.hu

Monatsvers Dezember

von Dragan Petrovic

Wer von euch klug ist und Gottes Wege begreift, soll so leben, dass seine guten Taten sichtbar werden, und dabei freundlich und weise sein.

Monatsvers Oktober

von Dragan Petrovic

Wer an mich glaubt, wird erfahren, was die Heilige Schrift sagt: Von seinem Inneren wird Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom.«

Monatsvers August

von Dragan Petrovic

Setzt alles daran, mit jedem Menschen Frieden zu haben und so zu leben, wie es Gott gefällt. Sonst werdet ihr den Herrn niemals sehen.

Monatsvers Juli

von Dragan Petrovic

Wer seine Zunge im Zaum hält, wird lange leben; wer aber unbedacht redet, der rennt in sein eigenes Verderben.

Monatsvers April

von Dragan Petrovic

Darum bin ich guten Mutes in Schwachheit, in Misshandlungen, in Nöten, in Verfolgungen und Ängsten um Christi willen; denn wenn ich schwach bin, so bin ich stark.