Noch ist das Buffet unberührt. Foto: Mathis Lange

Noch ist das Buffet unberührt. Foto: Mathis Lange

Über 80 kleine und große Leute haben heute nach dem Gottesdienst am Gemeinde-Mittagessen teilgenommen. Damit das Essen ein Erfolg wird, hat jeder etwas zum Buffet beigetragen. Damit ist es immer wieder spannend mitzuerleben, welche leckeren Speise die Leute mitbringen. Die für das Buffet aufgestellten Biertische waren fast zu klein, um all die feinen Spezialitäten, zum Teil aus verschiedenen Ländern, unterzubringen.

Das Buffet wurde nach einem Danklied von den Jüngsten in unserer Gemeinde eröffnet und jeder der vielen Leute ist satt geworden.

Foto: Mathis Lange

Foto: Mathis Lange

Nach dem Hauptgericht hörten wir eine bewegende Geschichte zum Nachdenken über die Liebe Gottes, die er uns täglich schenkt und wie er sich uns durch die Wunder der Natur offenbart und sich nach der Gemeinschaft mit uns sehnt.

Zum Abschluss gab es ein Nachtisch- und Kuchenbuffet mit Kaffee – ein Gericht leckerer als das andere….

Vielen Dank an alle Köche und Bäcker, für alle, die beim Auf- und Abbauen, beim Abwaschen mitgeholfen haben. Danke vor allem, an den Hauskreis Haunstetten II, der das Mittagessen diesmal organisiert hat! Toll habt ihr das gemacht!

Fotos: Mathis Lange