Quelle: Lauren Lank / sxc.hu

Quelle: Lauren Lank / sxc.hu

Wir haben unsere Webseite mit einem neuen Anstrich versehen. Tatsächlich ist der gesamte Internetauftritt neu gestaltet worden.

Viel mehr Fotos

Das neue Content-Management-System WordPress erlaubt uns jetzt viel mehr Fotos aus unserem Gemeindeleben zu veröffentlichen und das Editieren und Aktualisieren der Inhalte ist wesentlich einfacher geworden.

Ein Design für alle Endgeräte

Jetzt können unsere Leser unsere Webseite bequem auch über das Smartphone, Tablet, ein Notebook oder, wie bisher, am PC ansehen. Die Inhalte werden für jedes Endgerät optimiert angezeigt.

Mehr Predigten zum Anhören

Auch das Predigtarchiv kann nun ausgebaut werden. Ein Pluspunkt für Gäste, die uns kennenlernen möchten und für alle, die unseren Gottesdienst nicht besuchen können. Einige Predigten sind schon hochgeladen, weitere werden folgen.

Was ist eure Meinung zum Relaunch der Webseite?

Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen zur neuen Webseite in den Kommentaren.