Foto: S.-Hofschlaeger / pixelio.de

Foto: S.-Hofschlaeger / pixelio.de

Keine Lust auf Langeweile? – Dann komm doch zur Jungschar „Kids in Action!“

Als Jungschar „Kids in Action“ treffen wir uns während der Schulzeit jeden Freitag von 17:00-18:30 Uhr in der Gemeinde. Zusammen schließen wir deine Schulwoche, die vielleicht voll mit Spaß, Proben, Sport oder auch Traurigem war ab und legen einen super Start in dein Wochenende hin.

Auf dem Programm steht bei uns jede Menge Action, Spiele, Musik und Spaß genauso hat aber auch Jesus seinen festen Platz bei uns in der Jungschar. Von ihm hören wir spannende und abenteuerliche Geschichten und überlegen, was das mit unserem Leben zu tun hat.

Auf unserem Programm standen zum Beispiel schon folgende Dinge: Minigolfen, Sommer-Strandparty, Übernachtungen, „Das perfekte Dinner“, Talentschuppen, Besuch beim Roten-Kreuz oder Reitstall, „Disco-Party“ und und und…

Ein echtes Highlight im Jahr ist unsere Jungscharfreizeit in den Sommerferien. Wir fahren zusammen weg und stürzen uns gemeinsam in Abenteuer und tauchen dabei in andere Welten ein. Zum Beispiel bei einer Ritter- oder Indianerfreizeit.

Die Kids in Action Mitarbeiter

Die Kids in Action Mitarbeiter

Möchtest du auch Jungscharler werden? Dann komm doch einfach bei uns vorbei, wenn du zwischen acht und zwölf Jahren bist. Wir freuen uns auf Dich!!

Deine Jungschar und Kids in Action-Team

Kontakt: jungschar@augsburg-sued.feg.de

Foto: S.-Hofschlaeger / pixelio.de