Foto: © medienREHvier.de / Anja Brunsmann

Foto: © medienREHvier.de / Anja Brunsmann

Tipps für die Suche nach dem Traumpartner

Wie findet man den Menschen, mit dem man oder frau sein Leben teilen will? Woher weiß ich, dass der andere zu mir passt? Sollte man eher ähnlich oder verschieden sein, für eine gute Partnerschaft? Gibt es Dinge, auf die man bei der Partnerwahl achten sollte, um eine glückliche Ehe zu garantieren? Und wie kann ich erfüllt leben, wenn ich den Partner für’s Leben (vorerst) nicht finde?

Ein Workshop für dich und deine Freunde von 16 bis ca. 30 Jahre.

Der Referent Klaus Engelmohr ist Pastor und hat 2008 gemeinsam mit seiner Frau das projekt_X Augsburg gegründet. Klaus ist seit fast 16 Jahren glücklich verheiratet und fragt sich manchmal, wie er das Glück gefunden hat, das ihn jetzt nicht mehr loslässt.

Anmeldung bis 20. Januar 2014 bei pastor @ augsburg-sued.feg.de.

Foto: Krista Davis / sxc.hu

Foto: © medienREHvier.de / Anja Brunsmann