Peter Freitag / Pixelio.de

Peter Freitag / Pixelio.de

Nachdem das Wetter uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat, reisen wir zum Wandern am Sonntag, 13. Oktober doch nicht nach Füssen. Stattdessen machen wir eine kleine Wanderrunde in den Westlichen Wäldern.

  • Treffpunkt ist um 14:30 Uhr am Parkplatz in Burgwalden (von Bobingen und Strassburg führt eine Straße dorthin).
  • Wanderung zum Engelshof evtl. mit Einkehr oder anderes Gasthaus
  • Wanderung zurück evtl. auch längere Tour

Der Weg ist gut für Kinder und Kinderwägen geeignet.

Wichtig ist es, dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhwerk mitzubringen. Es könnte noch etwas matschig sein.

Wer noch kurzfristig dabei sein möchte, kann sich über info@augsburg-sued.feg.de anmelden.

Foto: Peter Freitag / Pixelio.de